Freie Demokraten

Aktuelles aus Worms

Neuigkeiten

Für Schließung des Nibelungenmuseums - Bericht vom Neujahrsempfang

30.01.2017 - Pressebericht von Wormser-Zeitung.de

Es waren keine schönen vier Jahre für die FDP, und doch gehen die Liberalen optimistisch in das Super-Wahljahr 2017. Beim Neujahrsempfang der Wormser FDP am Samstag war als Festredner Hermann Otto Solms, Bundesschatzmeister der FDP und Bundestagsvizepräsident a. D., zu Gast.

Wormser FDP trauert um Karl Weber

04.01.2017 - Pressemitteilung

Der FDP-Kreisverband und die FDP-Stadtratsfraktion trauern um ihr langjähriges Mitglied Karl Weber, der am 19. Dezember mit 94 Jahren friedlich eingeschlafen ist.

FDP-Fraktion und Schaustellerverband tauschen sich über die Situation des Wormser Schaustellergewerbes aus

15.12.2016 - Pressemitteilung

Wie die vergangenen Jahre auch hatte der Präsident des Schaustellerverbandes Wonnegau, René Baur, die FDP-Stadtratsfraktion zu einem intensiven Gedankenaustausch über die Sorgen und Wünsche des heimischen Schaustellergewerbes an seinen schönen Glühweinstand eingeladen.

Parken auf dem Weckerlingplatz trägt einer alten FDP-Forderung Rechnung

19.10.2016 - Pressemitteilung

Die Wormser Freien Demokraten begrüßen die seit Freitag geltende Instandsetzung des Weckerlingplatzes als Parkplatz, so...

Renovierung der Parkhäuser und Baustellensituation als Schwerpunktthemen des letzten FDP-Stammtischs

17.06.2016 - Pressemitteilung

Äußerst interessiert diskutierten die zahlreichen FDP-Mitglieder auf dem vergangenen FDP-Stammtisch im Weinhaus Weis die missliche Parksituation in der Wormser Innenstadt nach Beginn der Sanierung des Parkhauses in der Koehlstraße sowie die unbefriedigende und stellenweise chaotische Verkehrssituation in Worms.