Freie Demokraten

Aktuelles aus Worms

Neuigkeiten

Neue Tourismusstrategien entwickeln

21.05.2019 - Pressebericht (Wormser Wochenblatt)

WORMS – Bereits vor der letzten Kommunalwahl gab es das Format „FDP-@home Party“ und am letzten Freitag gab es eine Neuauflage im Garten von Stadtratskandidat Albert Waibel und dessen Frau Angelika Kuntz.

Frischen Wind in die Politik

21.05.2019 - Pressebericht (Wormser Wochenblatt)

WORMS – Am 26. Mai sind die wahlberechtigten Wormser nicht nur zur Europawahl aufgerufen, sondern sollen im Rahmen der Kommunalwahl auch über die Besetzung des Wormser Stadtrates entscheiden. Die Redaktion des Wormser Wochenblattes hat den FDP-Spitzenkandidaten Dr. Jürgen Neureuther besucht.

Individuelle Mobilität, Dynamik & Wohlstand

21.05.2019 - Pressebericht (Nibelungen Kurier)

"Wir müssen einen Umbruch schaffen, damit in Worms nicht weiterhin Rot-Grün alleine regiert!" betonte Albert Waibel anlässlich der Begrüßung seiner Gäste am Freitagabend. Der Stadtratskandidat der hiesigen FDP selbst ist Teil eines Umbruches, nämlich dem in der Wahlkampfgestaltung. Und daher hat der Inhaber eines mobilen Pflegedienstes Freunde und Nachbarn zu einer "FDP@homeParty" in sein Haus am Weinsheimer See eingeladen. Hier sollte man sich in ungezwungener Atmosphäre austauschen.

Nachruf auf Dieter Märker

08.05.2019 -

Am 1. Juli 1968 trat Dieter Märker der Wormser FDP bei und bereits im Jahr 1969 übernahm er das wichtige Amt des Kreisschatzmeisters. Dieses Amt führte Dieter in dem halben Jahrhundert seiner ehrenamtlichen Tätigkeit äußerst gewissenhaft, mit großer Sorgfalt und Zuverlässigkeit sowie mit strategischem Weitblick aus, sodass immer ausreichend Geld auf dem Konto war.

FDP gegen autofreies Worms

08.05.2019 - Pressebericht (Wormser Zeitung)

Die Liberalen setzen im Kommunalwahlprogramm auf mehr Parkraum, Schuldenabbau, Investitionen in die Bildung sowie auf Landwirtschaft und Weinbau.