Freie Demokraten

Aktuelles aus Worms

Neuigkeiten

FDP: Sperrung der Kreuzung an der Sparkasse auf nach Weihnachten verschieben

09.10.2018 - Pressemitteilung

„Nach einem überdurchschnittlich heißen und somit eher umsatzarmen Sommer für den Wormser Einzelhandel wird diesem vor dem sehnlichst herbei gesehnten Jahresendspurt nun wohl auch das lukrative Herbst- und Wintergeschäft vermiest werden“, kommentiert der FDP-Kreis- und Fraktionsvorsitzende Dr. Jürgen Neureuther die ab Montag in Kraft tretende Sperrung der Kreuzung Kriemhildenstraße/Lutherring vor der Sparkasse Worms.

Ricarda Artelt möchte Worms wie ein Unternehmen führen

30.09.2018 - Pressebericht

Die OB-Kandidatin der FDP setzt im Wahlkampf auf ihr wirtschaftliches Know-how und will im Rathaus eine grundlegende Prozessoptimierung vornehmen.

FDP: „Herr Kosubek schießt mit Kanonen auf Spatzen“

29.09.2018 - Pressemitteilung

Die Wormser FDP lehnt den seitens von Bürgermeister Kosubek unterbreiteten Vorschlag zur Sanktionierung von Parksündern durch eine so genannte Parkkralle – ein fürchterlicher Name - vehement ab.

Werbung für die „Dach-Strategie“

08.09.2018 - Pressebericht

WORMS – Bei der Wormser FDP hat der BackfischfestStammtisch mit wechselnden interessanten Persönlichkeiten lange Tradition. In diesem Jahr war er auf Ricarda Artelt – parteieigene Kandidatin aus der freien Wirtschaft für die OB-Wahl – abgestellt, die sich, weil vielen unbekannt, einem breiteren Publikum vorstellen wollte.

OB-Kandidatin Ricarda Artelt von der FDP spricht bei Backfischfest-Stammtisch mit 80 Gästen

03.09.2018 - Pressebericht

Die OB-Kandidatin Ricarda Artelt von der FDP hat sich beim Backfischfest-Stammtisch vorgestellt. Mit 80 Gästen sprach sie in Einzelgesprächen über Kitas, Gastronomie und Diesel-Fahrverbote.